Verkauf Motorboot Galeon 280 Fly

www.chrisaro.ch/galeon

Start

Beschreibung im Detail Fotogalerie Anfragen

Startseite

 

    

Beschreibung zur Galeon 280 Fly

Die Galeon 280 Fly ist so klein, dass man auf allen Revieren fahren kann, aber auch so gross, dass sie ein hohes Mass an Komfort bietet. Sie ist schnell und wendig, kommt leicht ins Gleiten, hat ausgezeichnete Verdrängereigenschaften und hat dank einem sehr geringen Verbrauch einen grossen Aktionsradius von über 1000 km in Verdrängerfahrt und über 400 km in Gleitfahrt. Der Volvo Penta KAD 44 Dieselmotor mit 256 PS gehört zur letzten Dieselmotor-Generation, welche noch mit allen Dieselqualitäten problemlos zu recht kommt.

 

 

 

Das 8,80 m lange Boot bietet unter Deck zwei separate Kabinen (eine Kabine mit Tür und eine halboffene Kabine) WC/Duschraum, Salon mit Pantry und Fahrstand, auf der Flybridge einen zweiten Fahrstand und Sonnenliege.

Qualitätsmäßig überzeugt das Boot innen wie aussen bei der Kunststoffverarbeitung und der sauberen handwerklichen Arbeit im Holzausbau. Lob gilt auch den gesamten sehr sorgfältig verarbeiteten Installationen. Die ausgezeichneten Fahr- und Manövriereigenschaften sind das Resultat der grossen Erfahrungen der skandinavischen Bootsingenieure (Auszug aus dem Test der Zeitschrift Boote).

 

    

 

    

Unser Boot

Das Boot kommt aus erster Hand und ist in einem sehr guten Zustand. Der Service wurde jedes Jahr von einer qualifizierten Volvo-Penta Werft durchgeführt und ist entsprechend dokumentiert. Das Boot war immer mit einer Ganzpersenning abgedeckt, daher ist das GFK strahlend weiß. Überwintert wurde es steht‘s in einer geschlossenen Bootshalle. Unser Boot hat die Bodenseezulassung und kann entsprechend in allen Revieren Europas zugelassen werden. Es ist in der Schweiz verzollt.

 

 

Verkaufsgrund und Preis

Wir haben in den vergangenen 13 Jahren viele schöne Reviere in Europa kennen gelernt und das Boot mit aller Sorgfalt unterhalten. Wir werden für längere Zeit Europa verlassen und möchten unser Boot ab diesem Herbst schnell verkaufen. Deshalb verkaufen wir das Boot weit unter seinem Marktpreis um dadurch lange Verkaufsverhandlungen und Standzeiten zu vermeiden. Diese unsere Verkauf-Philosophie soll uns einen unkomplizierten Verkauf und dem neuen Besitzer ein sehr gutes Boot zu einem einzigartigen Preis bieten. Der neue Besitzer erhält ein komplett ausgerüstetes Boot mit allen erdenklichen Einrichtungen und dazu alles von uns angeschaffte Boots-Zubehör gratis dazu.

Preis Fr. 58‘000.- oder € 52‘000.- (verzollt in der Schweiz)

Standort und Übergabe

Aktuell sind wir mit dem Boot auf der Ostsee unterwegs und werden es Mitte September nach Basel zurück bringen. Die Bootsübergabe kann in Basel oder auf allen Revieren des europäischen Wasserstrassennetzes erfolgen oder wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zum Land - Transport. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin ca. Mitte September in Basel.

 

    
Hier gibt's das alles auch als PDF    

 

Verkäufer

Zita + Rolf Saurer

Via Lavizzari 12, 6600 Locarno
Tel.  +41 78 403 72 18

 

 

  copyright © 2019 Rolf Saurer

aktualisiert: 06.07.2019